PRST028 Sondersendung – Wir sind da wo oben ist…

… und haben die Schere im Kopf.
Yap, wir haben die Drohung wahrgemacht und mit Carlos von Yay-Comics einen MashUp-Podcast gemacht, Titel “ACARiesling”.
Über den Dächern Berlins mit lautstarkem Partyvolk vorm Kater Holzig und der imposanten Geräuschkulisse der russischen Flaginvasion im Westteil der Stadt wurde über Serien parliert + yap getrunken, wie immer halt. NUR! diesmal gab es eine Abkehr von der Stilprinzipien der “*Neuköllner Spätlese*”, ja – der Prostcast-DNA an sich! Im Normfall findet bei uns ja weder Zensur noch Beschneidung statt, sondern Micro an / Flasche auf – Flasche entleeren, Mikro zu. Nun, wir sind aber im tiefsten Herzen natürlich kleene Rebellen und so hiess es jetzt Pegel halten / Regeln spalten und so können wir euch dieses Mal ein chronologisch etwas re-strukturiertes Stück Trinkkunst anbieten.
Janz witzig, dass der Zungenmotorikausfall ma früher kommt, reingesampelt wird und wieder verschwindet. Leider waren wir etwas feige, mit unserer Copyright-Schere im Kopf. Auf unserer wunderbar reichweitenstarken Trinkcastschleuder *hust* sollte natürlich nicht das Recht Dritter beschmutzt werden. Daher eher weniger Soundsschnipselästhetik als bei den *ACABeer*-Sausen, aber zumindest eine Öffnung hin zu weniger gnadenloser stilistischer Homogenität. Und vielleicht erpresst uns ja Carlos irgendwann mit dem deleted Gesabbel, wer weiss’ dit schon ;D
War ein hübscher Versuchsballon, aber wir Stiljakobiner werden bald wieder UND liebend gerne die Onetake-Ideologie aufleben lassen. Trinkend, versteht sich.

Vielen Dank Carlos für die grosszügige Gastfreundschaft und den wundervollen Ausblick.

Hinweis 1: diese Episode wurde absichtlich und im vollen konzeptionellen Bewustsein geschnitten. Eine mögliche Zensur ist keine Absicht, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden
Hinweis 2: diese Episode enthält momentan keine Opus-Version