PRST036 N3rdonnay – tbd

Nur 3 Monate nach der Aufnahme und auch nur über 4 Monate nach dem Congress schafft es auch die post-34c3 N3rdonnay in die Veröffentlichung. Andere location, gewohnt miese Klangqualität – diesmal aber multi-track – hört hört. Oder lieber nicht, ganz euch überlassen. Nur dann bitte nicht rumheulen, wenn die ein oder anderen Insides und Geschichten von hinter den Congress-Kulissen verpasst wurden. Ja, der Congress. Nimmt naturgemäss den grössten Raum *höhö* ein, aber Fahrräder dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und mit @delet0r haben wir einen echten Spezialexperten für Robotik und Visual Information Retrival als Trinkkumpan an unserer Seite. Achja, Florian war auch mal eben noch schnell auf der Disobey. Und damit wär’ eigentlich auch schon alles gesagt. Chin chin!

Famous last pictures of humankind
src: http://www.neurorobotik.de/img/robots/myon/DSC_0147.jpg