PRST039 N3rdonnay – Von wem kommt eigentlich das Echo?

Kurz bevor das Jahr 2020 dann doch endlich der Tür verwiesen wird, erblickt die erste – böse Zungen behauten auch die womöglich einzige – N3rdonnay des Jahres das Internet. Natürlich nahm die anhaltende Pandemie im Jahre des COVID fassettenreichen Raum ein:
In ungewöhnlich guter Tonqualität – relativ gesehen zu allen vorherigen Episoden versteht sich – wird aus Elterlicher- und Hotelier-Perspektive berichtet.
Um die Wirtschaft dennoch nicht ganz den Bach runtergehen zulassen, brachten wir dem Kapitalismus den ein oder anderen Konsum als Opfergabe dar. Nebst Tesla und Canyon ging es auch um die Apple-Neuheiten M1 und AirPods Max. Und da man dieser Tage vermehrt Zeit im Home-Office verbringt, liessen sich auch dort die ein oder andere Ausbaustufen ausfindig machen.
Es geht also wieder quer durch’s Adapter-Beet – und manchmal sogar ein wenig sozial-kritisch zu. Wobei die abschliessende Hörerbeschimpfung (in Worten: eins) natürlich nicht fehlen darf. Cin cin!