PRST029 N3rdonnay – We’ll turn it back on automatically

Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite – und das nicht zuletzt weil es mal wieder neue Hardware gibt (oder eben noch nicht, siehe Lieferstatus). Nein, auch weil der Tom mal wieder mit Anwesenheit an der Tränke glänst. Und weil der Florian sich beim letzen Mal so tapfer geschlagen hat, ist auch er wieder mit von der Partie. Der fall hält, wie jedes Jahr im Apfel-Kosmos, einiges bereit. Aber bevor es in die Gegewart geht, springen wir zurück in den August und lassen das #cccamp15 noch ein mal Revue passieren und schwälgen dabei in den schönsten Erinnerungen.
Neben Dinge wie Faschos, der (Facebook/Internet)Zensur und dem Besuch bei Fritz Felgentreu (MdB SPD Neukölln) wird versucht die Sicherheitsmechanismen von iClound und iMessage zu ergründen – und oben drauf gibt’s auch ein paar Serienempfehlungen für Nerds (und natürlich auch für Nicht-Nerds, wir wollen ja schliesslich niemenden ausgrenzen). Also habt Spass und geniesst sie – wer weiss, ob in diesem Jahr noch eine erscheint.

Hinweis: diese Episode enthält momentan keine Opus-Version