PRST021 N3rdonnay – null is not undefined

Die grossen Apfel-Fall-Ereignisse standen ins Haus. Daher war eine neue Folge der N3rdonnay alternativlos. Mit ohne Internet aber eingängigem GSM-HalloNetzWoBistDu-Geknarze (wir bitten dies zu entschuldigen, entsprechende Rügen wurden schon verteilt) galt es mal wieder die 2047 MB Grenze zu knacken. Hr. O. stand uns dafür ausnahmsweise nicht zur Seite, wurde jedoch inhaltlich würdig vertreten. Somit muss auch leider die diesjährige Weihnachtskalender-Plünderei ausfallen. Ja und überhaupt, dieses ganze Jahresende-Retrospektive-Gedöns wird völlig überbewertet und fällt damit auch aus.
Dafür gibts aber viele andere Dinge von Belang – ganz subjektiv natürlich. Viel Spass damit.

Achja, Paul, rutsch nicht auf die Nase. Wir hören uns in $year++ wieder.

Hinweis: diese Episode enthält momentan keine Opus-Version